SIE HABEN IHRE DATEN VERGESSEN?

Wir suchen deine Kaffee-Erlebnisse!

Tim und Sebastian: Ihre Leidenschaft für perfekten Kaffee war schon der Auslöser für so manches Abenteuer rund um ihr großes Thema, und einige davon sind in diesem Blog nachzuerleben.

Wenn auch ihr von der Kaffee-Lust gepackt und immer auf der Jagd nach dem nächsten, dem noch besseren Kaffee seid, dann gehören eure ganz persönlichen Erlebnisse rund um das schwarze Heißgetränk unbedingt hierher!

Der abgelegenste Ort?
Die einfallsreichste Zubereitung?
Der exostischste Geschmack?

Egal ob Insider-Tipp oder schräge Geschichte: Sendet uns eure Storys und Bilder – wir stellen sie für euch hoch und teilen sie mit der TIM & SEBASTIAN´s Community!

Tim und Sebastians Weihnachtsgeschenk Kaffeebohnen Tim und Maddie

Specialty Coffee und Zubehör ist eine wunderbare Geschenkidee – nicht nur zu Weihnachten.

Tim und Sebastians Messe

Beste Gespräche bei bestem Kaffee!

Wir supporten die DEURAG auf der DKM Finanzdienstleister Messe in Dortmund mit unserem leckeren Kaffee!

Tim und Sebastian Kaffee Roesterei Story Tim und Sebastian Coffee Tongil

Tongli, China 2010

Traditional siphon-brew

Tim und Sebastian Kaffeerösterei Story

Coffee exploration in Vietnam

1999 & 2011 Coffee production has been a major source of income for Vietnam since the early 20th century. First introduced by the French in 1857, the Vietnamese coffee industry developed through the plantation system, becoming a major economic force in the country.

Work trip to Australia

Zwischenstopp in einem der „top-rated“ Cafés in Melbourne. Diese gute Adresse lasse ich niemals aus.

Sommerzeit ist Kaffeezeit

Small beach town – but awesome coffee! Culburra Beach, South East Australian coast.

Tim und Sebastian Kaffee Roesterei Story Tim und Sebastian Coffee

Bali, Indonesien. Ein reiches Land in Sachen Kaffeevielfalt. Einfach zauberhaft!

Hong Kong Rugby Sevens

Had to suffer Starbucks in the morning, but cups were useful for Beer in the afternoon.

Jamaica Blue, Shanghai

Help with sugar – when I still used it… „Grüner Tee? Langweilig! Ich trinke Kaffee, um mich zu belohnen.“