Dieses Jahr ist alles anders

Dieses Jahr ist alles anders

Nach einiger stiller Zeit melden wir uns nochmal aus dem schönen Frechen mit einem kleinen informativen Blogartikel zurück. 

Warum ist es so still in den sozialen Netzwerken?

Am Anfang der Pandemie gab es viele Initiativen, viele Cafés und Geschäfte haben sich untereinander große Hilfe geleistet und mit #supportyourlocal toll unterstützt. Von Beginn an haben wir uns entschieden, uns nicht politisch oder sonst groß zu positionieren, sondern stillschweigend einfach weiterzumachen und weiterhin eure Lieblingsrösterei zu bleiben.

Aus den bekannten Gründen können wir dieses Jahr leider kein “Open Roastery” Weihnachts-Event veranstalten, möchten aber trotzdem gerne für euch da sein und uns mit euch von diesem sehr abenteuerlichen Jahr verabschieden. Im nächsten Newsletter werden wir euch auch noch einen Termin mitteilen, bei dem ihr bei uns in der Rösterei vorbeischneien könnt und Waffeln und leckere Heißgetränke auf die Hand bekommt!

Ansonsten sind wir nach wie vor jeden Montag und Freitag nachmittags für euch in der Rösterei, kommt gerne vorbei und besorgt euch euren Kaffee und was ihr sonst noch so braucht!

Damit ihr außer Kaffee und Gutscheinen noch andere Inspirationen für Geschenke bekommt, stöbert doch mal in unserem Shop, in dem wir stets neues Zubehör anbieten!

Alternativ freuen wir uns riesig über euren Besuch in Kerpen im easylivin‘ – wir haben uns dazu entschieden, ab kommenden Donnerstag wieder zu eröffnen. 
Ihr findet montags bis samstags von 12-18 Uhr dort alles, was es auch in der Rösterei zu kaufen gibt!
Außerdem haben wir eine neue Speisekarte entwickelt und freuen uns, wenn ihr euch fleißig durchprobiert.

In den nächsten Tagen folgt dann nochmal ein kleiner Newsletter über zwei neue Editionen unserer Kaffeesorten. 

Limited Edition: 
Unser Weihnachtskaffee ist released und hier im Shop zu finden! Dieses Jahr ist es ein Kaffee aus Burundi im “Special-Roast”, den ihr für alle Brühmethoden verwenden könnt. Also perfekt zum verschenken!

Bis ganz bald und bleibt gesund
Danke für Eure Unterstützung und Treue

Euer Tim&Sebastian’s-Team 

P.s. Wir freuen uns natürlich auch, wenn ihr ab und zu unsere Gastronomie-Kunden besucht, sei es auch bloß für einen Kaffee zum Mitnehmen. 
Hier findet ihr unseren Kaffee ❤️

Sie müssen angemeldet sein um ein Kommentar zu hinterlassen.